Laden...

Remember Cash: Tribute-Konzert für die Country-Legende

Remember Cash: Tribute-Konzert für die Country-Legende
Hochgeladen von: eventim

Der Name ist Programm, dieses Konzert ist ein Tribut an Johnny Cash, aber so, wie er es selbst nie gespielt hat. Im Mittelpunkt stehen die größten Hits aus seinen 6 American Recordings-Alben, im authentischen Sound mit Satzgesang, Gitarren, Orgel, Piano, Bass und Schlagzeug.

Immer mal wieder in den Aufnahmepausen denkt Cash an die alten Zeiten mit Luther Perkins und Marshall Grant bei 'Sun Records' zurück und dann spielt er spontan mit den Studiomusikern einen seiner alten Songs im legendären 'Boom Chicka Boom Sound', nur mit seiner Akustik-Gitarre, Telecaster, Kontrabass und Snare. An manchen Tagen schaut auch June Carter Cash vorbei, um zu sehen, was sich Spannendes tut. Und wenn sie schon mal da ist, lässt sie sich auch zu einem Duett überreden.


Remember Cash: Tribute-Konzert für die Country-Legende bei popula: Der Termin Remember Cash: Tribute-Konzert für die Country-Legende fand schon vor 1742 Tagen statt. In der Umgebung von "König Albert Theater Bad Elster" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Du kommst nicht aus Bad Elster? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Remember Cash: Tribute-Konzert für die Country-Legende" nur in dieser Stadt. Remember Cash: Tribute-Konzert für die Country-Legende in Bad Elster Kreis Vogtlandkreis fand am Samstag, den 22.06.2019 statt. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Remember Cash: Tribute-Konzert für die Country-Legende, König Albert Theater Bad Elster deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Remember Cash: Tribute-Konzert für die Country-Legende als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Remember Cash: Tribute-Konzert für die Country-Legende zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Remember Cash: Tribute-Konzert für die Country-Legende" wurde am Mittwoch, 19. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Elster

Alle Themen in Bad Elster

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Remember Cash: Tribute-Konzert für die Country-Legende, Samstag, 22. Juni 2019, König Albert Theater Bad Elster