Laden...

 

Gilbert OSullivan

  • Datum: Mittwoch, 10. April 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Aegidientorplatz 2 30159 Hannover

Gilbert OSullivan
Hochgeladen von: eventim

Er ist der Superstar, der in den 70er Jahren die britischen und US-amerikanischen Single-Charts mit Songs von liebenswerter Melodie, unverblümter Stimmung und existenziellen Überlegungen anführte. Der britische Singer-Songwriter Gilbert O'Sullivan wird auch heute noch mit großer Zuneigung betrachtet und seine Songs sind nach wie vor weltweit beliebt. Gilbert schreibt, nimmt auf, tritt auf und tourt mit Erfolg. Seine letzten Konzerte erhielten begeisterte Kritiken für seine unverminderte Stimme und ...die dauerhafte Qualität seiner Arbeit - die schiere Melodie, lyrische Gymnastik und Witz. (Daily Post, März 2012).

Im April 2019 haben auch seine deutschen Fans endlich wieder die Gelegenheit, Gilbert O`Sullivan live zu erleben!


Gilbert OSullivan bei popula: Seit dem 10. April 19 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Gilbert OSullivan ergänzt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Theater am Aegi kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wenn du nicht aus Hannover kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Gilbert OSullivan gibt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Gilbert OSullivan, Theater am Aegi deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gilbert OSullivan als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gilbert OSullivan zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Gilbert OSullivan" wurde am Mittwoch, 19. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gilbert OSullivan, Mittwoch, 10. April 2019, Theater am Aegi