Laden...

James Morrison Hohentwielfestival

James Morrison Hohentwielfestival
Hochgeladen von: eventim

James Morrison
Britischer Singer-Songwriter 2019 für zwei exklusive Open Airs in Deutschland

Das Leben des britischen Sängers und Songwriters James Morrison hätte beinahe nur ein paar Wochen überdauert. Als Baby litt er an einer schweren Keuchhustenerkrankung und die Ärzte hatten ihn bereits abgeschrieben. Heute sagt James, dass diese Erkrankung seine Stimme geprägt hat. Morrison wuchs in Rugby im englischen Warwickshire auf durch seine schwere Kindheit und die anstrengenden Teenagerjahre brachte ihn nur die Liebe zur Musik. Seine Geschichte ist der Beweis, dass das, was dich nicht umbringt, dich tatsächlich stärker machen kann.

Mit 13 Jahren nimmt er die Gitarre in die Hand, covert zunächst alle möglichen Songs. Zu seinen großen Idolen zählen Otis Redding, Van Morrison sowie vor allem Stevie Wonder. James macht Straßenmusik und spielt in jedem Pub, das ihn auftreten lässt. Irgendwann beginnt er schließlich, selbst Stücke zu schreiben, was sein riesiges Talent offenbart.

Seine erste Single You Give Me Something bringt sofort den internationalen Durchbruch, sein Solo-Debüt verkauft sich prompt über eine Million Mal. Spätestens seit dem gemeinsamen internationalen Superhit Broken Strings, zusammen mit Nelly Furtado, ist Morrisons markante Stimme jedem ein Begriff.

Im Sommer wird James Morrison für zwei exklusive Open-Air-Konzerte nach Deutschland kommen zum einen in den hohen Norden nach Hamburg, zum anderen in den tiefen Süden nach Singen.


James Morrison Hohentwielfestival bei popula: Der Eintrag "James Morrison Hohentwielfestival" existiert seit Samstag, dem 27. Juli 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Am Samstag, den 27.07.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis . James Morrison Hohentwielfestival ist momentan nur eine von 2 weiteren Terminen. In der Umgebung von "Festungsruine Hohentwiel" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Singen ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo James Morrison Hohentwielfestival laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. James Morrison Hohentwielfestival ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Singen. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl James Morrison Hohentwielfestival, Festungsruine Hohentwiel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere James Morrison Hohentwielfestival als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest James Morrison Hohentwielfestival zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "James Morrison Hohentwielfestival" wurde am Mittwoch, 19. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

James Morrison Hohentwielfestival, Samstag, 27. Juli 2019, Festungsruine Hohentwiel