Laden...

Die Werner Momsen ihm seine Solo-Show

  • Datum: Freitag, 15. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zollenspieker-Hauptdeich 143 21037 Hamburg

Die Werner Momsen ihm seine Solo-Show
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Werner Momsen

MIT VIEL CHARME UND TROCKENEM HUMOR

Werner Momsen aus Hamburg ist eine Klappmaul-Puppe: Haut aus Polypropylen, Haare aus Polyacryl und innen aus Schaumstoff. Oft freier als sein schwarz bekleideter Begleiter, der hinten drinsteckt, redet Komiker Momsen über die Widrigkeiten des Lebens als Mensch und Puppe. Er sagt meist, was er denkt, bevor er denkt, was er sagt. Und wenn er viel denkt, singt er auch schon mal. Herrlich!

 



Die Werner Momsen ihm seine Solo-Show bei popula: Am 15.02.2019 wurde die Veranstaltung Die Werner Momsen ihm seine Solo-Show in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1869 Tage vergangen. Die Werner Momsen ihm seine Solo-Show ist nur eine Veranstaltungen von 22211 in Hamburg Kreis Hamburg und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Musicals, Ausstellungen und Theater. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Zollenspieker Fährhaus" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. popula listet die Top Events der Woche. Die Werner Momsen ihm seine Solo-Show kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Hamburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Hamburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Mit Hamburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Die Werner Momsen ihm seine Solo-Show stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Die Werner Momsen ihm seine Solo-Show, Zollenspieker Fährhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Werner Momsen ihm seine Solo-Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Werner Momsen ihm seine Solo-Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Werner Momsen ihm seine Solo-Show" wurde am Dienstag, 18. Dezember 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Werner Momsen ihm seine Solo-Show, Freitag, 15. Februar 2019, Zollenspieker Fährhaus