Laden...

Axel Zwingenberger & Henning Pertiet - Blues und Boogie Woogie

  • Event teilen:

Axel Zwingenberger & Henning Pertiet - Blues und Boogie Woogie
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Henning Pertiet

Henning Pertiet ist eine schillernde Figur in der deutschen Blues und Boogie-Szene: Er ist ein bluesiger Boogie Woogie-Pianist oder auch ein boogiespielender Bluespianist, Organist und Synthesizer-Improvisator und bewegt sich wie selbstverständlich in und zwischen diesen vermeintlich so unterschiedlichen Welten.



 



Pertiet ist Preisträger des GERMAN BLUES AWARD als bester Pianist des Jahres 2017, eine international anerkannte Auszeichung!



Er war vier Jahre festes Mitglied der legendären österreichischen MOJO BLUES BAND und tourt und spielt seit 30 Jahren mit allen Größen des Blues & Boogie Woogie wie Axel Zwingenberger, Vince Weber, Abi Wallenstein und und und...



Er ist heute einer der ausdrucksstärksten Pianisten des Genres.



 



Zwingenberger - selbst der wohl bekannteste Boogie Woogie Pianist überhaupt - sagt über seinen Kollegen: Henning ist heute einer der führenden Blues & Boogie-Sepzialisten.... weltweit!



 



 



So richtig zur Sache gehen wird es also am 25. Januar wenn Axel Zwingenberger nach Soltau kommt...



Ein Feuerwerk an Blues & Boogie werden die beiden Pianisten abfackeln!



Zwingenberger hat tatsächlich mit den berühmtesten und besten gespielt und aufgenommen. Zuletzt mit Charlie Watts - dem Drumer der Rolling Stones...



Im Mittelpunkt an diesem Abend: ein Flügel! Akustisch!! Mal Solo mal im Duo - die 88 Tasten des Instrumentes werden in voller Ausdehnung 'überprüft' werden...



Am 25.01.2019 um 20:00 Uhr in der Bibliothek Waldmühle. Die Eintrittskarten erhalten Sie bei uns im Vorverkauf für 28,00 € , an der Abendkasse sind es 33,00 € .


Empfiehl Axel Zwingenberger & Henning Pertiet - Blues und Boogie Woogie, Bibliothek Waldmühle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Axel Zwingenberger & Henning Pertiet - Blues und Boogie Woogie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Axel Zwingenberger & Henning Pertiet - Blues und Boogie Woogie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Axel Zwingenberger & Henning Pertiet - Blues und Boogie Woogie" wurde am Dienstag, 18. Dezember 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Axel Zwingenberger & Henning Pertiet - Blues und Boogie Woogie, Freitag, 25. Januar 2019, Bibliothek Waldmühle