Laden...

 

Von Goa nach Walsrode

Lesung

  • Datum: Sonntag, 13. Januar 2019 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Rinkenpfuhl 46 50676 Köln

Von Goa nach Walsrode
Hochgeladen von: Norbert Leisten
Quelle: Florian Reisewitz

Mit 18 Jahren kommt Florian Reisewitz in Berührung mit der Goa-Szene - einer Musik- Szene, die wie kaum eine zweite mit dem Konsum von psychedelischen Drogen verknüpft ist. Eine Tatsache, die nicht ohne Folgen bleibt. Mitreißend und ehrlich beschreibt der Autor, wie sich schleichend eine Psychose nähert, die ihn mehr als einmal in die Psychiatrie nach Walsrode führt. Ein Erfahrungsbuch - und mehr als das: ein Insiderbericht über eine besondere Partylandschaft, eine eindrückliche Schilderung von wahnhaftem Erleben und ein empathischer Blick auf das hartnäckige Engagement, aber auch auf die zeitweilige Hilflosigkeit von Helfenden.

Zum Autor:
Florian Reisewitz erkrankte während seines Zivildienstes das erste Mal an einer schizoaffektiven Psychose. Er studierte Germanistik, Politik und Soziologie in Hamburg. Seit April 2018 ist er fest in einer anerkannten Werkstatt für angepasste Arbeit in Bremen
angestellt.

Die Lesung führen wir durch in Kooperation mit dem Psychiatrie Verlag und mit freundlicher Unterstützung der Eckhard-Busch-Stiftung.


Von Goa nach Walsrode bei popula: Die Daten zu "Von Goa nach Walsrode" sind auf dem Stand des 13. Januar 19. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von inSide Café. Von Goa nach Walsrode in Köln Kreis Köln fand am Sonntag, den 13.01.2019 statt. Ein Großteil der 8419 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Flohmärkte und Theater. Mit Köln findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Von Goa nach Walsrode stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Köln belegt Von Goa nach Walsrode keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Von Goa nach Walsrode, inSide Café deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Von Goa nach Walsrode als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Von Goa nach Walsrode zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Von Goa nach Walsrode" wurde am Sonntag, 16. Dezember 2018 von Norbert Leisten im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Von Goa nach Walsrode, Sonntag, 13. Januar 2019, inSide Café