Laden...

Oppartunity

Jahresausstellung 2018

  • Datum: Samstag, 26. Januar 2019 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Landmannstr. 31 50825 Köln

Oppartunity
Hochgeladen von: Maria Romero
Quelle: LANDMANN-31
Kunstausstellung in der öffentlich zugänglichen Hauseingangspassage.

Wir blicken zurück auf ein spannendes Ausstellungsjahr. In der Jahresschau oppARTuntity zeigen wir Objekte, Malerei, Fotografie sowie digitale Arbeiten der Künstlern, die mit ihrem Schaffen in 2018 nicht nur für inspirierende Genüsse gesorgt haben, sondern auch für kontroverse Gespräche über das, was das Leben so facettenreich macht.

AUSSTELLENDE KÜNSTLER:
André Böxles, Gerardo Feldstein, Jessica Kellershofen, Caspar Reuter, Norberto Luis Romero, Malte Sonnenfeld, Torsten Wolber

AUSSTELLUNGSDAUER:
15.12.2018 bis 31.01.2019
täglich von 10 - 22 Uhr

AUSSTELLUNGSORT:
LANDMANN-31 | Eine-ART-Passage
Landmannstr. 31, 50825 Köln-Neuehrenfeld


Oppartunity bei popula: Am 26.01.2019 wurde Oppartunity in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -268 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location LANDMANN-31 anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mit Köln hat sich "Oppartunity" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Diese Woche ist Oppartunity auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Köln. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Samstag, den 26. Januar 2019 begann die Veranstaltung Oppartunity. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Theater und Oper hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Oppartunity, LANDMANN-31 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Oppartunity als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Oppartunity zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Oppartunity" wurde am Sonntag, 16. Dezember 2018 von Maria Romero im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Oppartunity, Samstag, 26. Januar 2019, LANDMANN-31