Laden...

Kirchenführung St. Michaelis

  • Datum: Donnerstag, 10. Oktober 2019 um 14:30 Uhr
  • Location:  
  • Schloßstr. 2 23701 Eutin
  • Event teilen:

Treffpunkt: VOR DER TOURIST-INFO Eutin, Markt 19, Eutin


Kirchenführung St. Michaelis bei popula: Am 10. Oktober 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Kirchenführung St. Michaelis der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 172 Tagen in Eutin. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von St.-Michaeliskirche befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 859 in der Stadt Eutin - Teil des Kreis Ostholstein. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Um "Kirchenführung St. Michaelis" zu besuchen, musst du in die Stadt Eutin reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Diese Woche ist Kirchenführung St. Michaelis auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Eutin. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Kirchenführung St. Michaelis, St.-Michaeliskirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kirchenführung St. Michaelis als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kirchenführung St. Michaelis zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kirchenführung St. Michaelis" wurde am Sonntag, 16. Dezember 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kirchenführung St. Michaelis, Donnerstag, 10. Oktober 2019, St.-Michaeliskirche