Laden...

Wie der Elefant zu seinem Rüssel kam

Wie der Elefant zu seinem Rüssel kam
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Movingpuppets

Figurentheater für Kinder ab 4 Jahren/KuB



Irgendwo in Afrika lebte vor langer Zeit ein sehr neugieriges Elefantenkind. Wie alle Kinder stellte Bobo viele Fragen, um die Welt besser zu verstehen. Damals hatten die Elefanten noch keine langen Rüssel so wie heute. Eines Tages stellte das neugierige Elefantenkind eine neue, interessante Frage. Eine Frage, die noch nie zuvor jemand gestellt hatte: "Was gibt es eigentlich beim Krokodil zum Mittagessen?" Und weil niemand ihm auf die Frage eine Antwort geben wollte, machte sich Bobo allein auf den Weg, um es herauszufinden ...



Kindertheater für alle: Alle Kinder sollten die Möglichkeit haben, ins Theater zu gehen. Deshalb bieten das KuB und Bärbel Nemitz mehrfach jährlich kostenfreies Kindertheater an. Wer es sich leisten kann, wird gebeten zu spenden. Wer es sich nicht leisten kann zu spenden, ist herzlich zu den Vorstellungen eingeladen.



Wie der Elefant zu seinem Rüssel kam bei popula: Am 03. März 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Wie der Elefant zu seinem Rüssel kam der Kategorie Gesellschaft & Freizeit hinzugefügt. Das Event war vor 1881 Tagen in Bad Oldesloe. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Kultur- und Bildungszentrum (KuB)? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. 120 Termine in Bad Oldesloe und es werden täglich mehr. Wie der Elefant zu seinem Rüssel kam ist nur einer davon. Wie der Elefant zu seinem Rüssel kam belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Bad Oldesloe. Allen die außerhalb von Bad Oldesloe wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Wie der Elefant zu seinem Rüssel kam, Kultur- und Bildungszentrum (KuB) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wie der Elefant zu seinem Rüssel kam als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wie der Elefant zu seinem Rüssel kam zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wie der Elefant zu seinem Rüssel kam" wurde am Samstag, 15. Dezember 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wie der Elefant zu seinem Rüssel kam, Sonntag, 03. März 2019, Kultur- und Bildungszentrum (KuB)