Laden...

Finn

  • Datum: Sonntag, 26. Mai 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kastanienallee 20 20359 Hamburg
  • Eintritt: ab 18.30
  • Event teilen:

Finn
Hochgeladen von: mrh.events

FINN, Berliner Liedermacher und einer der interessantesten Newcomer 2018 kommt zurück auf die Bühnen. Nachdem er 2017 sein Debüt Album "Wie Weit" veröffentlichte und daraus vier Songs als Videosingles präsentierte, zog es den 26 jährigen und seine Band quer durch die Republik, wo er an die hundert Konzerte auf Open Airs, Festivals, als Toursupport für Emma6, der Alex Mofa Gang, Fil Bo Riva, Faber, zahlreichen Sofakonzerten und schließlich auf seiner ersten eigenen Tour spielte. Hier konnte er sich in die Ohren und Seelen einer stetig wachsenden Hörerschaft singen. Dies zeigt sich auch an dem Sprung von ein paar hundert auf über 10.000 Followern online. Doch am Liebsten trifft FINN seine Fans live vor Ort. Dort freut er sich, neben den Lieblingssongs von "Wie Weit", sein neues Material vom bald erscheinenden zweiten Album auf der bestimmt nicht einzigen Tour 2019 präsentieren zu können. Vielleicht hat er bis dahin auch schon den passenden Albumtitel gefunden.

Einlass: 19:00 Uhr


Finn bei popula: Am 26.05.2019 wurde die Veranstaltung Finn in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -24 Tage vergangen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Prinzenbar an. In der näheren Umgebung findest du auch . Finn ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mehr als 24882 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Finn ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Finn, Prinzenbar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Finn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Finn zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Finn" wurde am Samstag, 15. Dezember 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Finn, Sonntag, 26. Mai 2019, Prinzenbar