Laden...

 

Tweeg And Price-Bossman

  • Datum: Samstag, 19. Januar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Platenstr. 32 50825 Köln
  • Telefon: 0221 170 98 260
  • Webseite: uraniatheater.de
  • Eintritt: Eintritt: 5,- €
  • Event teilen:

Tweeg And Price-Bossman
Hochgeladen von: URANIA Theater

Die Kölner Band TWEEG setzt sich zusammen aus Musikern, die alle schon ihre Pflicht erfüllt haben; jetzt folgt die Kür.
Die fünfköpfige Band präsentiert alte Klassiker wie auch jüngere Rocksongs mit erdigem Sound und Spielfreude. Die Formation PRICE-BOSSMAN bietet eine Auswahl verschiedener Cover-Songs sowie eigene Songs in englisch gesungen.


Tweeg And Price-Bossman bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Tweeg And Price-Bossman ist leider schon abgelaufen. Heute wurde Tweeg And Price-Bossman so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Tweeg And Price-Bossman in Köln Kreis Köln fand am Samstag, den 19.01.2019 statt. Ein Großteil der 8596 Veranstaltungen in Köln sind Weihnachtsmärkte, Oper und Comedy. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Köln ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Tweeg And Price-Bossman laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Urania Theater sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Tweeg And Price-Bossman, Urania Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tweeg And Price-Bossman als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tweeg And Price-Bossman zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Tweeg And Price-Bossman" wurde am Freitag, 14. Dezember 2018 von URANIA Theater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tweeg And Price-Bossman, Samstag, 19. Januar 2019, Urania Theater