Laden...

Jesse Dayton - On Fire in Nashville

  • Datum: Dienstag, 26. Februar 2019 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Elbstraße 84 22767 Hamburg
  • Eintritt: 15.4
  • Event teilen:

Jesse Dayton kommt nach Deutschland auf On Fire in Nashville Tour 2019
Jesse Dayton bestätigt vier Konzerte in Schwäbisch Gmünd, Düsseldorf, Hamburg und Hameln. Der texanische Countrysänger feiert mit dieser Tour nach jahrzentelanger Musikerfahrung sein erstes Live-Album: On Fire in Nashville. Jesse Daytons Geschichte liest sich wie ein Who is Who der amerikanischen Musik. Man stelle sich ein 15-jähriges Kind vor, das an der Grenze von Texas / Louisiana geboren und aufgewachsen ist. Bereits in jungen Jahren nimmt er seine erste SoloSchallplatte mit dem Titel "Raisin 'Cain" für Justice Records mit den Koryphäen Doug Sahm, Flaco Jiminez und Johnny Gimble auf, und erreicht die Nummer 1 der Americana Radio Charts.

Dayton tourt um die Welt und eröffnet für die Punklegenden Social Distortion, The Supersuckers und X und wird gebeten, das Arrangieren und Spielen der Gitarre von The Supersuckers meistverkauftem Album "Must Have Been High" mit zu übernehmen. Von Waylon Jennings wurde er in der Fernsehsendung "Crook & Chase" entdeckt und in die Woodland Studios eingeladen. Dort lernte er Jonny Cash, Ray Price, Willie Nelson Johnny Bush und Glen Campbell kennen und nahm Songs mit ihnen auf. Später entdeckte ihn Rockstar/Horror Regisseur Rob Zombie. Dayton schrieb Soundtracks für seine Filme "The Devils Rejects", "Halloween 2" (mit Jesse Daton als Darsteller) und "The Haunted World of El Super Beaston" und wurde damit in der Zeitschrift Rolling Stone vorgestellt.


Jesse Dayton - On Fire in Nashville bei popula: Am 26.02.2019 wurde Jesse Dayton - On Fire in Nashville in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1858 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Jesse Dayton - On Fire in Nashville ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du findest "Jesse Dayton - On Fire in Nashville" derzeit nur in Hamburg, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. 22222 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Jesse Dayton - On Fire in Nashville ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Theater, Oper und Konzerte umschauen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Hafenklang und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Jesse Dayton - On Fire in Nashville, Hafenklang deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jesse Dayton - On Fire in Nashville als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jesse Dayton - On Fire in Nashville zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jesse Dayton - On Fire in Nashville" wurde am Freitag, 14. Dezember 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jesse Dayton - On Fire in Nashville, Dienstag, 26. Februar 2019, Hafenklang