Laden...

Go Jazz im kukuun!

  • Datum: Dienstag, 26. Februar 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Spielbudenplatz 22 20359 Hamburg
  • Event teilen:

Go Jazz! - die neue Jazz-Session in Hamburg auf der Bühne des Kukuun
Der hamburger Pianist, Keyboarder und Produzent Sigi Dresen lädt ein.
Jeden letzten Dienstag im Monat, 21 Uhr

Als Eröffnungsband heute zu Gast: NN. (Besetzung folgt in Kürze)
Nach einem Set der stets hervorragenden Opener-Band ist die Session-Bühne für Einsteiger (mit entsprechender Spielerfahrung) eröffnet!

Eintritt frei, Spenden erbeten.

Sigi Dresen ist Pianist, Hochschuldozent, Komponist und Produzent aus Hamburg. Er studierte Jazzklavier an der Musikhochschule Hannover. Seine musikalische Karriere führte zu Zusammenarbeiten mit Künstlern wie Slim Man (USA), den Lübecker Philharmonikern und europäischen Stars wie Bill Ramsey, den Leningrad Cowboys, DJ Bobo, Mathias Reim, Stefan Gwildis und Inga Rumpf. Ebenso arbeitet er für verschiedene große Theaterhäuser. Eines seiner "Herzens-Projekte" ist sein eigenes Jazz-Trio S:U:M mit Lisa-Rebecca Wulff am Bass und Niels-Henrik Heinsohn an den Drums. Sein musikalischer Erfahrungsschatz schließt eine große Bandbreite an Stilen und Spielweisen auf dem Flügel und auf verschiedenen Keyboards mit ein.

Einlass: 19:00 Uhr


Go Jazz im kukuun! bei popula: Dies ist die Detailseite zu Go Jazz im kukuun!. Das Event war vor 1876 Tagen und ist abgelaufen. Go Jazz im kukuun! ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mit 22308 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Oper, Kabarett und Ausstellungen, ist Go Jazz im kukuun! am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 26. Februar 19 stattfand. Hamburg bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Go Jazz im kukuun! auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Kukuun anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Go Jazz im kukuun!, Kukuun deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Go Jazz im kukuun! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Go Jazz im kukuun! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Go Jazz im kukuun!" wurde am Freitag, 14. Dezember 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Go Jazz im kukuun!, Dienstag, 26. Februar 2019, Kukuun