Laden...

Weihnachtslieder mit dem Jugendorchester

  • Event teilen:

Weihnachtslieder mit dem Jugendorchester bei popula: Der Eintrag "Weihnachtslieder mit dem Jugendorchester" existiert seit Montag, dem 24. Dezember 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Gesellschaft & Freizeit" zugeordnet. Weihnachtslieder mit dem Jugendorchester ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bargfeld-Stegen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Um "Weihnachtslieder mit dem Jugendorchester" zu besuchen, musst du in die Stadt Bargfeld-Stegen reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Bargfeld-Stegen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Stormarn ist. Weihnachtslieder mit dem Jugendorchester ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Dorfplatz Bargfeld-Stegen genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Weihnachtslieder mit dem Jugendorchester, Dorfplatz Bargfeld-Stegen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weihnachtslieder mit dem Jugendorchester als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weihnachtslieder mit dem Jugendorchester zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Weihnachtslieder mit dem Jugendorchester" wurde am Donnerstag, 13. Dezember 2018 von Stormarner Tageblatt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weihnachtslieder mit dem Jugendorchester, Montag, 24. Dezember 2018, Dorfplatz Bargfeld-Stegen