Laden...

Aufbruch zum Mond

  • Datum: Samstag, 22. Dezember 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schulstraße 7 24582 Bordesholm
  • Event teilen:

Aufbruch zum Mond bei popula: Am 22. Dezember 2018 angelegt, wurde Aufbruch zum Mond in den Bereich Kino einsortiert. Das Event war bereits vor 1923 Tagen. Mit Bordesholm hat sich "Aufbruch zum Mond" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Hier gibt es z.B. Infos zur Savoy Kino Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Aufbruch zum Mond belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Bordesholm, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. 5 Termine in Bordesholm und es werden täglich mehr. Aufbruch zum Mond ist nur einer davon. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Aufbruch zum Mond, Savoy Kino deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aufbruch zum Mond als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Aufbruch zum Mond zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Aufbruch zum Mond" wurde am Donnerstag, 13. Dezember 2018 von Sonja Kröger im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Aufbruch zum Mond, Samstag, 22. Dezember 2018, Savoy Kino