Laden...

Kunsthandwerker-Ausstellung

  • Event teilen:

Zehn Künstler zeigen ihre Arbeiten in Filz, Keramik, Glas, Handweberei und Malerei. Es gibt Schmuck, Keramik, Drechselkunst, textile Wohlfühl-Unikate sowie Pflanzenseifen zu sehen.
Die Ausstellung ist täglich (außer montags) von 11 bis 17 Uhr geöffnet - und das noch bis zum 1. Januar 2019. Sonnabends und sonntags wird außerdem Kaffee und Kuchen angeboten.


Kunsthandwerker-Ausstellung bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Kunsthandwerker-Ausstellung ist leider schon abgelaufen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Kunstpunkte-Galerie Peters sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. popula listet die Top Events der Woche. Kunsthandwerker-Ausstellung kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Reußenköge. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Reußenköge besonders beliebt und beachtenswert ist. Kunsthandwerker-Ausstellung gibt es nur in Reußenköge. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Mehr als 1 Termine gibt es derzeit in Reußenköge, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Nordfriesland ist. Kunsthandwerker-Ausstellung ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Kunsthandwerker-Ausstellung, Kunstpunkte-Galerie Peters deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kunsthandwerker-Ausstellung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kunsthandwerker-Ausstellung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kunsthandwerker-Ausstellung" wurde am Donnerstag, 13. Dezember 2018 von Elke Gerlach im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kunsthandwerker-Ausstellung, Sonntag, 30. Dezember 2018, Kunstpunkte-Galerie Peters