Laden...

Tour de Farce

  • Datum: Mittwoch, 23. Januar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Museumsplatz 2 21073 Hamburg
  • Event teilen:

Tour de Farce
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: 2017, Anatol Kotte

Sechs Frauen-Figuren und vier Männer-Figuren, gespielt von zwei Schauspielern (Caroline Kiesewetter und Tim Grobe), durchleben in einem Hotelzimmer alle Höhen und Tiefen des Lebens. Der perfekte Mix für eine völlig verrückte Komödie.
Der Autor Herb und seine Gattin Rebecca checken im Hotelzimmer einer namenlosen amerikanischen Kleinstadt ein. Sie befinden sich auf Promotiontour für sein Buch Ehe währt für immer, nur dass über die 10jährige Arbeit an dem Bestseller, seine eigene Beziehung den Bach runter gegangen ist, darf die Öffentlichkeit natürlich nicht wissen. Seine Frau, die cholerische Rebecca, wahrt den schönen Schein lediglich aus Tantieme-Gründen. Das ahnt die sensationslüsterne Boulevardreporterin Pam Blair und postiert sich, zusammen mit ihrem schwedischen Kameramann im Wandschrank, um die Lebenslüge des Autors zu enthüllen. Als dann kurz darauf noch der korrupte Senator Grant Ryan, Rebeccas Jugendliebe, die Nachbarsuite bezieht, um sich mit seiner Geliebten zu treffen, scheint das Chaos perfekt…
Aber wir befinden uns erst am Anfang einer aberwitzigen Tour de Farce, die ihr Tempo zusehends steigert und die Verwicklungsspirale und rasanten Rollenwechsel in ungeahnte Höhen schraubt. Es ist ein amüsanter Ritt durch menschliche Abgründe und sicher ein Riesenspaß für die zwei grandiosen Darsteller und das Publikum.

"Caroline Kiesewetter und Tim Grobe ziehen in der musikalischen Komödie "Tour de Farce" alle Register ihres darstellerischen Könnens." (Hamburger Abendblatt)
Von Kingsley Day und Philip LaZebnikDeutsch von Daniel CallRegie: Axel SchneiderMit Tim Grobe und Caroline Kiesewetter Der Literat HERB und seine Gattin REBECCA checken im Hotelzimmer einer namenlosen amerikanischen Mittelstadt ein. Sie befinden sich auf Promotionstour für sein Buch "Ehe währt für immer", Leitfaden für die glückliche Verpartnerung. Dumm nur, dass über die 10jährige Arbeit an dem Bestseller des Schriftstellers seine eigene Verbindung den Bach runter ging. Die cholerische Rebecca wahrt den schönen Schein lediglich alleine aus Tantiemengründen ...Das Stück ist eine schillernde Komödie, in der die  Autoren Philip LaZebnik und Kingsley Day ein pointenreiches Gagfeuerwerk mit Hintersinn und beißendem Spott entzünden. Und vor allem ist dieser amüsante Ritt durch menschliche Abgründe großes Futter und ein großer Spaß für zwei Darsteller, die in fliegendem Wechsel in die verschiedenen Rollen schlüpfen. Ein Fest für Komödianten, ein göttlicher Spaß….
Von Kingsley Day und Philip LaZebnikRegie: Axel SchneiderAusstattung: Birgit VoßMusik: Mathias Christian KoselMit Tim Grobe und Caroline KiesewetterSechs Frauen-Figuren und vier Männer-Figuren, gespielt von zwei Schauspielern (Caroline Kiesewetter und Tim Grobe), durchleben in einem Hotelzimmer alle Höhen und Tiefen des Lebens. Der perfekte Mix für eine völlig verrückte Komödie.


Tour de Farce bei popula: Am 23. Januar 2019 angelegt, wurde Tour de Farce in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1920 Tagen. Tour de Farce ist nur eine Veranstaltungen von 22511 in Hamburg Kreis Hamburg und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Party, Kabarett und Weihnachtsmärkte. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Allen die außerhalb von Hamburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Harburger Theater liegt in der direkten Umgebung von: . Diese Woche ist Tour de Farce auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hamburg. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Tour de Farce, Harburger Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tour de Farce als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tour de Farce zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tour de Farce" wurde am Donnerstag, 13. Dezember 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tour de Farce, Mittwoch, 23. Januar 2019, Harburger Theater