Laden...

Herbstgold

  • Datum: Sonntag, 17. März 2019 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Bei der Martinskirche 2 22111 Hamburg
  • Event teilen:

Herbstgold
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: 2018, Johannes Husen

Herbstgold - Komödie von Folke Braband

Ein schicksalhafter Abend für zwei Paare . . . Alice und Richard, beide um die 60, beide alleinstehend, können unterschiedlicher nicht sein. Während Alice einen Großteil ihrer Zeit damit verbringt, auf dem Friedhof das Andenken ihres vor über 25 Jahren verstorbenen Mannes zu pflegen, genießt der lebenslustige Richard das Dasein in vollen Zügen. Um Alice aus ihrem Schneckenhaus herauszuholen, organisiert ihre Tochter Lena mit ihrem Freund, Richards Sohn Felix, ein gemeinsames Abendessen. Eigentlich verbunden mit der Hoffnung, die beiden "Alten" einander näher zu bringen, nimmt der Abend aber einen ganz anderen Verlauf und stürzt alle Beteiligten in ungeahnte Turbulenzen. Lena verknallt sich in den umtriebigen Vater, Felix ist hingerissen von Alice und macht der reifen Frau eine berührende Liebeserklärung. Doch das ist längst nicht alles, was in dieser prickelnden, witzigen und zu Herzen gehenden Romanze passieren wird.


Herbstgold bei popula: Am 17.03.2019 wurde die Veranstaltung Herbstgold in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1857 Tage vergangen. Das kleine Hoftheater liegt in der direkten Umgebung von: . Der Termin Herbstgold ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 22308 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Musicals und Party. Heute wurde Herbstgold so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Wenn du das Event Herbstgold erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Herbstgold, Das kleine Hoftheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Herbstgold als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Herbstgold zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Herbstgold" wurde am Donnerstag, 13. Dezember 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Herbstgold, Sonntag, 17. März 2019, Das kleine Hoftheater