Laden...

Whisky und Käse – ein kulinarisches Whisky-Tasting

  • Datum: Freitag, 15. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bernardstraße 63a 63067 Offenbach

Whisky und Käse – ein kulinarisches Whisky-Tasting
Hochgeladen von: die genussverstärker
Whisky-Tasting mit Käse/Food-Pairing

Whisky und Käse? Noch ungewohnt, aber die Aromen von Whisky und die von Käse ergänzen sich hervorragend. Und dies nicht nur zu den klassischen englischen/schottischen Sorten wie Cheddar oder Stilton. Whisky und Käse ein noch unbekanntes Traumpaar. Dabei geht es bei diesem kulinarischen Tasting nicht so sehr um die einzelnen Aromen der verschiedenen Whiskys, sondern um die Kombination mit den Käsen als Gesamteindruck, das so genannte Food Pairing.
Wie bei allen Tastings wählen wir Whiskys aus, die die große Bandbreite an Aromen und Stilen widerspiegeln.

Wir bitten um verbindliche Anmeldung via E-Mail oder Telefon:
tasting@die-genussverstaerker.de

Wir haben nur eine begrenzte Platzanzahl, bei Interesse wirklich frühzeitig Plätze reservieren!

Dazu reichen wir Weißbrot sowie Wasser. Bitte sorgt für eine gute »Grundlage« (Essen) vor der Verkostung und eine sichere Heimreise danach. Don’t drink and drive!

Preis: 60 Euro inklusive Whiskys und Käsen (pro Person)
Ort: Die Genussverstärker, Bernardstraße 63a, 63067 Offenbach
Datum/Beginn: 15. Februar 2019, Freitag, 20:00 Uhr (Dauer ca. 3 Stunden)


Whisky und Käse – ein kulinarisches Whisky-Tasting bei popula: Am 15. Februar 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Whisky und Käse – ein kulinarisches Whisky-Tasting der Kategorie Gesellschaft & Freizeit hinzugefügt. Das Event war vor 1890 Tagen in Offenbach. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Die Genussverstärker? Auf dieser Seite wirst du fündig. Am 15.02.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 19 Termine in der Stadt Offenbach, welche dem Kreis Offenbach am Main angehört. Whisky und Käse – ein kulinarisches Whisky-Tasting belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Offenbach, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Offenbach kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Whisky und Käse – ein kulinarisches Whisky-Tasting zu erleben. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Whisky und Käse – ein kulinarisches Whisky-Tasting, Die Genussverstärker deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Whisky und Käse – ein kulinarisches Whisky-Tasting als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Whisky und Käse – ein kulinarisches Whisky-Tasting zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Whisky und Käse – ein kulinarisches Whisky-Tasting" wurde am Mittwoch, 12. Dezember 2018 von die genussverstärker im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Whisky und Käse – ein kulinarisches Whisky-Tasting, Freitag, 15. Februar 2019, Die Genussverstärker