Laden...

Konzert mit Eight Voices

  • Event teilen:

Konzert mit Eight Voices bei popula: Am 16.12.2018 wurde die Veranstaltung Konzert mit Eight Voices in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1951 Tage vergangen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Dreifaltigkeitskirche Krusendorf. Heute wurde Konzert mit Eight Voices so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Schwedeneck. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du findest "Konzert mit Eight Voices" derzeit nur in Schwedeneck, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Konzert mit Eight Voices ist nur eine von 0 in Schwedeneck Kreis Rendsburg-Eckernförde und fand an einem Sonntag statt. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Konzert mit Eight Voices, Dreifaltigkeitskirche Krusendorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Konzert mit Eight Voices als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Konzert mit Eight Voices zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Konzert mit Eight Voices" wurde am Mittwoch, 12. Dezember 2018 von Rosemarie Röhr im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Konzert mit Eight Voices, Sonntag, 16. Dezember 2018, Dreifaltigkeitskirche Krusendorf