Laden...

Zärtlichkeiten mit Freunden: „Die schönsten Momente“

  • Datum: Samstag, 23. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Steindamm 42 20099 Hamburg
  • Eintritt: 13.0
  • Event teilen:


Einlass: 19:00 Uhr

Die bekannte Band "Zärtlichkeiten mit Freunden" ist gut bis sehr gut.
Als selbsternannte "Zuzweitunterhalter" haben Ines Fleiwa (Stefan Schramm) und Cordula Zwischenfisch (Christoph Walther) außer schlechter Musik und geklauten Gags nicht viel zu bieten - das zumindest behaupten sie von sich selbst. Dennoch haben sie über 20 Kleinkunst- und Comedypreise auf dem Schrank stehen. Darüber freuen sie sich, denn es ist sehr herrlich und zieht bei Frauen.
Die beiden Grobmusiker gastierten bereits auf vielen Silberhochzeiten, Sportfesten und CB-Funkertreffen. Sie sind alte Hasen in der Unterhaltungsbranche. Die zwei Stunden Programm sind kurz. "Zärtlichkeiten mit Freunden", um den Namen noch einmal zu nennen, spielen Hits. Aber das ist ihnen nicht genug, sie machen auch Witze. Das ist eigentlich schon alles, was wichtig ist.
Nach reiflicher Überlegung haben sich die beiden Grobmusiker entschlossen, die schönsten Momente aus mehreren Dekaden "Zärtlichkeiten mit Freunden" auf die Bühnen der Schengen-Staaten zu bringen. Bei der Nominierung zum Deutschen Comedypreis sagte Michael Mittermeier einst über sie: "Ihnen ist es gelungen, aus Lakonie eine Dampfwalze zu basteln und während wir schon über sie lachen, tuckern sie ganz entspannt über uns hinweg."

www.zaertlichkeitenmitfreunden.de


Zärtlichkeiten mit Freunden: „Die schönsten Momente“ bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Zärtlichkeiten mit Freunden: „Die schönsten Momente“ ist leider schon abgelaufen. Zärtlichkeiten mit Freunden: „Die schönsten Momente“ ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Wer an Zärtlichkeiten mit Freunden: „Die schönsten Momente“ teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Hamburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Mit 21402 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Weihnachtsmärkte, Oper und Ausstellungen, ist Zärtlichkeiten mit Freunden: „Die schönsten Momente“ am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 23. Februar 19 stattfand. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Das polittbüro" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Zärtlichkeiten mit Freunden: „Die schönsten Momente“, Das polittbüro deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zärtlichkeiten mit Freunden: „Die schönsten Momente“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zärtlichkeiten mit Freunden: „Die schönsten Momente“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zärtlichkeiten mit Freunden: „Die schönsten Momente“" wurde am Mittwoch, 12. Dezember 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zärtlichkeiten mit Freunden: „Die schönsten Momente“, Samstag, 23. Februar 2019, Das polittbüro