Laden...

Alte Mädchen

Alte Mädchen
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: c Harald Hoffmann

Doof: Plötzlich ist man über fünfzig und hatte keine Zeit zum Reifen. Noch dööfer: Die versprochene Weisheit und Gelassenheit hat sich nicht einstellt. Hat man uns da einen Bären aufgebunden? Wie? Was, bitteschön? Fragen über Fragen. Aber die Alten Mädchen haben mit ihren insgesamt 215 Jahren Erfahrung die Antworten! Sie besingen, betanzen und bespielen Büstenhalter, Bindegewebe, Parship & Co.


Empfiehl Alte Mädchen, Kultur- und Bildungszentrum (KuB) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alte Mädchen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alte Mädchen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Alte Mädchen" wurde am Mittwoch, 12. Dezember 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alte Mädchen, Freitag, 18. Januar 2019, Kultur- und Bildungszentrum (KuB)