Laden...

Franz-Josef Feimer - Finale

Zusatzveranstaltung

  • Datum: Samstag, 25. Mai 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schwetzinger Strasse 24 68782 Brühl

Franz-Josef Feimer - Finale
Hochgeladen von: Bürgermeisteramt Brühl
Quelle: Franz-Josef Feimer

Die Premiere war gleich ausverkauft. Nun die Zusatzveranstaltung.

FINALE - das klingt nach Abschied. Und es ist auch so gemeint. Seit 35 Jahren steht Franz-Josef Feimer auf den Kleinkunstbühnen. piano-KABARETT, so nennt er das, was er auf der Bühne tut. Mit seinem neuen Programm zeichnet er den Weg durch diese dreieinhalb Jahrzehnte nach: politisch, privat, pointiert. Rund 400 Lieder und Gedichte hat er in dieser Zeit geschrieben. Mit einer Auswahl daraus und mit ein paar neuen Liedern wird er in FINALE ein Bild entwerfen davon, wie das so war - von 1984 bis 2019.
Im Februar 1992 stand er zum ersten Mal auf den Kleinkunstbrettern der Villa Meixner in Brühl. Das besondere Ambiente dieses Veranstaltungsortes und das Publikum, dem er dort begegnet ist, waren gute Gründe für ihn, dorthin immer wieder zurückzukehren. Auch mit der Premiere seines neuen und letzten Programms FINALE. Kleinkunst am Klavier, mit einem Augenzwinkern und mit spitzer Zunge.

Empfiehl Franz-Josef Feimer - Finale, Villa Meixner deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Franz-Josef Feimer - Finale als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Franz-Josef Feimer - Finale zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Franz-Josef Feimer - Finale" wurde am Dienstag, 11. Dezember 2018 von Bürgermeisteramt Brühl im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Franz-Josef Feimer - Finale, Samstag, 25. Mai 2019, Villa Meixner