Laden...

Zeit für die Seele: Wort und Musik zum Advent

  • Datum: Mittwoch, 19. Dezember 2018 um 15:30 Uhr
  • Location:  
  • Große Straße 58 24937 Flensburg
  • Event teilen:

Zeit für die Seele: Wort und Musik zum Advent bei popula: Am 19.12.2018 wurde Zeit für die Seele: Wort und Musik zum Advent in der Kategorie "Weitere" veröffentlicht. Es sind -1955 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Die genaue Routenplanung zu der Location St. Marien Flensburg kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Wenn du nicht aus Flensburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Zeit für die Seele: Wort und Musik zum Advent gibt. Am 19.12.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 401 Termine in der Stadt Flensburg, welche dem Kreis Flensburg angehört. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Heute wurde Zeit für die Seele: Wort und Musik zum Advent so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Flensburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Zeit für die Seele: Wort und Musik zum Advent, St. Marien Flensburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zeit für die Seele: Wort und Musik zum Advent als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zeit für die Seele: Wort und Musik zum Advent zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zeit für die Seele: Wort und Musik zum Advent" wurde am Dienstag, 11. Dezember 2018 von Redaktion Flensburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zeit für die Seele: Wort und Musik zum Advent, Mittwoch, 19. Dezember 2018, St. Marien Flensburg