Laden...

Jam-Session mit Jerry Tilitz

  • Event teilen:

Jam-Session mit Jerry Tilitz
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: (c) Jerry Tilitz

Glückstadt - Zur letzten Session des ausklingenden Jahres lädt der Verein Jazz in Glückstadt e.V. am 19. Dezember um 20.00 Uhr in den Ratskeller. Eröffnet wird der Abend von Jerry Tilitz, einem Musiker, der für die meisten Glückstädter Jazz-

Fans eine Neuentdeckung sein dürfte - dabei tummelt er sich seit Jahrzehnten auf den Bühnen dieser Welt. Der Hamburger Posaunist und Sänger mit US-Amerikanischen Wurzeln spielte mit Jazz-Größen wie Gerry Mulligan, Hank Jones, Roy Eldridge, Herb Geller und Randy Brecker.

Auch mit dem in Glückstadt bestens bekannten Pianisten Rainer Schnelle teilte er bereits mehrfach die Bühne.

Seine Partner für das Eröffnungsset in Glückstadt sind:

•Patrick Pagels (guit)

•Hendrik Meyer (bass)

•Thomas Greinke (drums)



 



Jam-Session mit Jerry Tilitz bei popula: Der Eintrag "Jam-Session mit Jerry Tilitz" existiert seit Mittwoch, dem 19. Dezember 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Ratskeller Glückstadt" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Der Termin Jam-Session mit Jerry Tilitz ist in Glückstadt, eine Stadt im Kreis Steinburg, wo es aktuell 216 Termine zu finden gibt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Glückstadt, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wer an Jam-Session mit Jerry Tilitz teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Glückstadt nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Jam-Session mit Jerry Tilitz, Ratskeller Glückstadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jam-Session mit Jerry Tilitz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jam-Session mit Jerry Tilitz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jam-Session mit Jerry Tilitz" wurde am Dienstag, 11. Dezember 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jam-Session mit Jerry Tilitz, Mittwoch, 19. Dezember 2018, Ratskeller Glückstadt