Laden...

außerhalb des Möglichen

  • Datum: Freitag, 22. Februar 2019 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Niendorfer Kirchenweg 17 22459 Hamburg

außerhalb des Möglichen
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Andrea Cziesso

Ausstellung der Künstlerin Andrea Cziesso

Ursprünglich in der Malerei beheimatet, begann Andrea Cziesso 2004 zu fotografieren. Schnell wurden aus einfachen Portraitaufnahmen opulente Inszenierungen. Dadurch, dass sie auch beruflich mit digitalen Bildbearbeitung zu tun hat, war es nur ein kleiner Schritt, ihre Bilder nun in Form von Fotomontagen am Computer entstehen zu lassen. Inspiriert durch Theater, Märchen, schrägen Geschichten und den "Alten Meistern" kostümiert sie Freunde und Bekannte, um sie dann in sonderbaren Welten auftreten zu lassen.

So sind verschiedene Serien entstanden wie die Elblandschaftsbilder mit einsamen Gestalten, Blumen- und Erinnerungsstillleben, Bilder von Räumen, poetische Bilder, in denen sie die Malerei von damals mit Fotoelementen kombiniert hat sowie Neuinszenierungen berühmter Gemälde Alter Meister und morbide altmeisterliche Halbportraits.



Einschränkungen wegen laufender Kurse sind möglich.


außerhalb des Möglichen bei popula: Das Event "außerhalb des Möglichen" wurde am 22.02.2019 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Berenberg-Gossler-Haus liegt in der direkten Umgebung von: . 22744 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. außerhalb des Möglichen ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Flohmarkt, Konzerte und Party umschauen. außerhalb des Möglichen ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Allen die außerhalb von Hamburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl außerhalb des Möglichen, Berenberg-Gossler-Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere außerhalb des Möglichen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest außerhalb des Möglichen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "außerhalb des Möglichen" wurde am Dienstag, 11. Dezember 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

außerhalb des Möglichen, Freitag, 22. Februar 2019, Berenberg-Gossler-Haus