Laden...

Eigenart oder schon krank?

  • Datum: Dienstag, 11. Juni 2019 um 17:19 Uhr
  • Location:  
  • Eingang Rathausstr. 58 21502 Geesthacht

Eigenart oder schon krank?
Hochgeladen von: Stefanie Döring
Quelle: Psychosoziale Arbeitsgemeinschaft im Kreis Herzogtum Lauenburg PSAG
GESPRÄCHSKREIS ÜBER PSYCHISCHE ERKRANKUNGEN im Kreis Herzogtum Lauenburg

Regelmäßig treffen sich im Kreis Herzogtum Lauenburg Psychiatrieerfahrene, Angehörige und Profis zum Psychoseseminar, um sich über die unterschiedlichen Aspekte im Erleben von psychischer Erkrankung auszutauschen. Es geht nicht nur um Psychosen.
Das Besondere an dieser moderierten Runde ist, dass über Erfahrungen berichtet wird.
Dieses geschieht trialogisch, d.h. aus den drei Perspektiven von Betroffenen, Angehörigen und Profis.
Es gilt das Motto: Wer reden möchte, redet - wer schweigen möchte, schweigt!
Es ist keine Lehrveranstaltung! Aber eine Fortbildung, die von der Ärztekammer als Fortbildungsveranstaltung anerkannt ist.
Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung nicht erforderlich, ein Einstieg jederzeit möglich


Eigenart oder schon krank? bei popula: Dies ist die Detailseite zu Eigenart oder schon krank?. Das Event war vor 1780 Tagen und ist abgelaufen. In der Umgebung von der Location VHS Buntenskamp 22 liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Geesthacht teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Eigenart oder schon krank? gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Weitere Städte neben Geesthacht stehen als Veranstaltungsort für Eigenart oder schon krank? derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Mehr als 49 Termine gibt es derzeit in Geesthacht, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Herzogtum Lauenburg ist. Eigenart oder schon krank? ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Eigenart oder schon krank?, VHS Buntenskamp 22 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eigenart oder schon krank? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Eigenart oder schon krank? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Eigenart oder schon krank?" wurde am Montag, 10. Dezember 2018 von Stefanie Döring im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Eigenart oder schon krank?, Dienstag, 11. Juni 2019, VHS Buntenskamp 22