Laden...

Thilo Sarrazin - Lesung zu "Feindliche Übernahme"

mit anschließender Diskussion

  • Event teilen:

Thilo Sarrazin - Lesung zu "Feindliche Übernahme"
Hochgeladen von: Münchner Verlagsgruppe GmbH
Quelle: privat

Dr. Thilo Sarrazin - Der wohl umstrittenste Autor Deutschlands kommt nach Siegen und stellt sich den Fragen des Publikums

Kaum ein Buch hat bereits vor Erscheinen so viele Diskussionen ausgelöst wie "Feindliche Übernahme". Thilo Sarrazins Thesen stoßen auf starken Gegenwind, aber auch lauten Applaus. Auch sein Auftitt an der Uni Siegen im Januar 2019 sorgt für großes Aufsehen. Nun haben Sie die Gelegenheit, Thilo Sarrazin direkt und live zu hören und auch Ihre Fragen zu stellen.


Thilo Sarrazin - Lesung zu "Feindliche Übernahme" bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Thilo Sarrazin - Lesung zu "Feindliche Übernahme" ist leider schon abgelaufen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Bismarckhalle Siegen-Weidenau genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Donnerstag, den 10. Januar 2019 begann die Veranstaltung Thilo Sarrazin - Lesung zu "Feindliche Übernahme". Siegen ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Thilo Sarrazin - Lesung zu "Feindliche Übernahme" laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Thilo Sarrazin - Lesung zu "Feindliche Übernahme" belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Siegen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Thilo Sarrazin - Lesung zu "Feindliche Übernahme", Bismarckhalle Siegen-Weidenau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Thilo Sarrazin - Lesung zu "Feindliche Übernahme" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Thilo Sarrazin - Lesung zu "Feindliche Übernahme" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Thilo Sarrazin - Lesung zu "Feindliche Übernahme"" wurde am Montag, 10. Dezember 2018 von Münchner Verlagsgruppe GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Thilo Sarrazin - Lesung zu "Feindliche Übernahme", Donnerstag, 10. Januar 2019, Bismarckhalle Siegen-Weidenau