Laden...

Helios-Patientenabend zum Thema Krampfadern

  • Datum: Dienstag, 11. Dezember 2018 um 16:30 Uhr
  • Location:  
  • St. Jürgener-Straße 1-3 24837 Schleswig
  • Eintritt: Frei
  • Event teilen:

Helios-Patientenabend zum Thema Krampfadern bei popula: Am 11.12.2018 wurde Helios-Patientenabend zum Thema Krampfadern in der Kategorie "Gesellschaft & Freizeit" veröffentlicht. Es sind -1962 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Am Dienstag, den 11.12.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Schleswig-Flensburg. Helios-Patientenabend zum Thema Krampfadern ist momentan nur eine von 144 weiteren Terminen. Hier gibt es z.B. Infos zur Helios-Klinik Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Heute wurde Helios-Patientenabend zum Thema Krampfadern so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Schleswig. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du nicht aus Schleswig kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Helios-Patientenabend zum Thema Krampfadern gibt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Helios-Patientenabend zum Thema Krampfadern, Helios-Klinik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Helios-Patientenabend zum Thema Krampfadern als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Helios-Patientenabend zum Thema Krampfadern zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Helios-Patientenabend zum Thema Krampfadern" wurde am Montag, 10. Dezember 2018 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Helios-Patientenabend zum Thema Krampfadern, Dienstag, 11. Dezember 2018, Helios-Klinik