Laden...

DRK und Kirchengemeinde: Senioren-Adventsfeier

  • Datum: Freitag, 14. Dezember 2018 um 14:30 Uhr
  • Location:  
  • Jägerkrug 5 24850 Schuby
  • Event teilen:

DRK und Kirchengemeinde: Senioren-Adventsfeier bei popula: Am 14. Dezember 2018 angelegt, wurde DRK und Kirchengemeinde: Senioren-Adventsfeier der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1932 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Gasthof Jägerkrug findest du über unsere Kartenfunktion. 0 Termine in Schuby und es werden täglich mehr. DRK und Kirchengemeinde: Senioren-Adventsfeier ist nur einer davon. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. popula listet die Top Events der Woche. DRK und Kirchengemeinde: Senioren-Adventsfeier kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Schuby. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Schuby besonders beliebt und beachtenswert ist. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl DRK und Kirchengemeinde: Senioren-Adventsfeier, Gasthof Jägerkrug deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere DRK und Kirchengemeinde: Senioren-Adventsfeier als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest DRK und Kirchengemeinde: Senioren-Adventsfeier zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "DRK und Kirchengemeinde: Senioren-Adventsfeier" wurde am Freitag, 07. Dezember 2018 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

DRK und Kirchengemeinde: Senioren-Adventsfeier, Freitag, 14. Dezember 2018, Gasthof Jägerkrug