Laden...

Rheingold. Tun, was zu tun ist.

Rheingold. Tun, was zu tun ist.
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Alex Wissel, Jan Bonny

Künstler: Alex Wissel, Jan Bonny

RHEINGOLD. Tun, was zu tun ist

20. Okt. - 20. Jan. 2019

Seit 2016 arbeitete Alex Wissel zusammen mit dem Regisseur Jan Bonny an lmischen Skizzen zu "Rheingold", einer Serie rund um den Fall von Helge Achenbach, der seine gefälschten Rechnungen vor Gericht als Collagen bezeichnet hatte. Ein radi- kales Verständnis von Beuys Diktum: Jeder Mensch ist ein Künstler? Unter anderem im Frühjahr 2018 an der Volksbühne als Webserie gedreht, wurden Geschichten collagiert, erfunden und improvisiert, die von der sozialen Plastik, Macht, Hochstapeleien und großen Missverständnissen erzählen.

In Malerei, Zeichnung, Bühnenbild und Video führt die Ausstellung als Seifenoper führt das fragwürdige Gesellschaftsporträt fort.

Mit freundlicher Förderung durch die Kunststiftung NRW sowie die CORA-Kunststiftung unter dem Dach der Hamburgischen Kulturstiftung. Das Programm des Kunstvereins Harburger Bahnhof wird gefördert durch die Behörde für Kultur und Medien der Freien und Hansestadt Hamburg.

Öffnungszeiten: Mi-So 14-18 Uhr

24. Dez - 06. Jan 2019 geschlossen

Eintritt frei

Empfiehl Rheingold. Tun, was zu tun ist., Kunstverein Harburger Bahnhof e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rheingold. Tun, was zu tun ist. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rheingold. Tun, was zu tun ist. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rheingold. Tun, was zu tun ist." wurde am Freitag, 07. Dezember 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rheingold. Tun, was zu tun ist., Sonntag, 20. Januar 2019, Kunstverein Harburger Bahnhof e.V.