Laden...

Grölgruppe

  • Datum: Sonntag, 20. Januar 2019 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Hüxstraße 115 23552 Lübeck
  • Event teilen:

Tatort: Theater Combinale. Am 24. September 2011 wurde sie anlässlich der Theaternacht gegründet - die Combinale Grölgruppe.  Hier trafen sich (fast) alle Lübecker Badewannensänger, Lagerfeuerpoeten und verkannten Supertalente und sangen aus vollem Herzen und mehr oder weniger rauher Kehle Schlager, Pop und Volksliedgut. Das war so schön, dass wir das gemeinsame Singen jetzt fest ins Combinale-Programm aufgenommen haben.Mittlerweile kann von Grölen keine Rede mehr sein. Hier wird anspruchsvolles Liedgut qualitativ hochwertig wiedergegeben. Brummer und Wohltöner verschmelzen zu einem Gesamtkunstwerk, das sich hören lassen kann und Spaß macht es auch noch! Außerdem gibt es begleitend  unser beliebtes Piccolo-Quiz.


Grölgruppe bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Grölgruppe ist leider schon abgelaufen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Grölgruppe" neben dem bekannten Termin in Lübeck auch in einer anderen Stadt geben wird. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Lübeck reicht es mit Grölgruppe diese Woche für keinen Platz der Top100. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Theater Combinale und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Am Sonntag, den 20.01.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Lübeck. Grölgruppe ist momentan nur eine von 1145 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Theater, Musicals und sind. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Grölgruppe, Theater Combinale deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Grölgruppe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Grölgruppe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Grölgruppe" wurde am Freitag, 07. Dezember 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Grölgruppe, Sonntag, 20. Januar 2019, Theater Combinale