Laden...

Lee Mayall Saxmachine

  • Datum: Samstag, 05. Januar 2019 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Bergstraße 4 89518 Heidenheim an der Brenz

Lee Mayall Saxmachine
Hochgeladen von: eventim

Lee Mayall The Saxmachine

Heidenheims Nr.1 des Showbiz hat wie immer eine feine Auswahl von Musikern und Sängern dabei.
Andy Czeppel am Keyboard ist eine Urgewalt. Seine Verwandlung vom ruhigen Bürger im Gespräch, zum Derwisch an den Tasten, ist allein schon eine Show.
Und mit Kaesmann und Knauss als Rhythmusgruppe hat die Band zwei absolut aufeinander eingespielte Teamplayer und Könner am Start.
Den Gesang übernehmen diesmal Chefentertainer John Alexander und Stefan Raab Band Sängerin Alana Alexander. Zu zweit sorgen die beiden New Yorker für immer neue Höhepunkte. Was hier geboten wird verdient durchaus das Prädikat Weltklasse.
Und über all dem, neben seiner tollen Band und an der Seite wirklich außergewöhnlicher Vocalisten, steht Lee Mayall und befeuert sein Horn.

Gesang: Frank Riley, James Robinson
Saxophone: Lee Mayall
Keyboards: Andreas Czeppel
Bass: Steffen Knauss
Schlagzeug: Günter Kaeszmann


Lee Mayall Saxmachine bei popula: Die Veranstaltung Lee Mayall Saxmachine wurde am 05.01.2019 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 1931 Tagen statt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Swing? Auf dieser Seite wirst du fündig. Lee Mayall Saxmachine in Heidenheim an der Brenz Kreis Heidenheim fand am Samstag, den 05.01.2019 statt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Heidenheim an der Brenz und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Um "Lee Mayall Saxmachine" zu besuchen, musst du in die Stadt Heidenheim an der Brenz reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Lee Mayall Saxmachine, Swing deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lee Mayall Saxmachine als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lee Mayall Saxmachine zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lee Mayall Saxmachine" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lee Mayall Saxmachine, Samstag, 05. Januar 2019, Swing