Laden...

 

Paddy Goes To Holyhead

  • Datum: Donnerstag, 18. April 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Frongasse 28 53121 Bonn
  • Eintritt: ab 24.50
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Paddy Goes To Holyhead bei popula: Der Eintrag "Paddy Goes To Holyhead" existiert seit Donnerstag, dem 18. April 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Herne. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Harmonie? Auf dieser Seite wirst du fündig. Paddy Goes To Holyhead belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Bonn, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Am Donnerstag, den 18.04.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Bonn. Paddy Goes To Holyhead ist momentan nur eine von 1744 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Party und Theater sind. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 09
    Nov
     

    Paddy Goes To Holyhead

    Musikschule Herne, Herne, 19:00 Uhr, PADDY GOES TO HOLYHEAD waren schon immer gerngesehene Gäste in der Bonner Harmonie. Nachdem es um die 1988 von PADDY SCHMIDT in Darmstadt
  • Empfiehl Paddy Goes To Holyhead, Harmonie deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Paddy Goes To Holyhead als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Paddy Goes To Holyhead zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Paddy Goes To Holyhead" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Paddy Goes To Holyhead, Donnerstag, 18. April 2019, Harmonie