Laden...

 

Andreas Brendt - Boarderlines - Wie schnell ist nix passiert!

  • Datum: Dienstag, 19. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Apostelnstraße 11 50667 Köln
  • Eintritt: ab 18.30
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Andreas Brendt - Boarderlines - Wie schnell ist nix passiert!
Hochgeladen von: eventim

Der Kölner Kultautor Andreas Brendt kommt auf Tournee und hat 20 Jahre Weltreisen im Gepäck!

Schon mal einem Nashorn in freier Wildbahn begegnet? Vom Hai umkreist oder mit bewaffneten Gangstern hantiert? Andi nimmt uns mit in ferne Länder und zu unglaublichen Begegnungen. Ein Abend der die Lachmuskeln strapaziert, inspiriert, berührt und neue Wege zeigt . Der Abend entführt in unterschiedliche Ecken des Planeten, erzählt von haarsträubenden Begegnungen mit Gaunern und wilden Tiere, zeigt bis dato unveröffentlichtes Bildmaterial, strapaziert die Lachmuskeln und findet sogar Tiefsinn bei der Frage wie und warum jeder reisen kann.

Andreas Brendt ist gebürtiger Kölner. Den Dom sieht er aber selten. Vor fast zwanzig Jahren packte ihn das Fernweh und er entdeckte seine große Passion: das Surfen. Seitdem stolpert er durch die Welt, immer auf der Suche nach aufregenden Begegnungen und natürlich den schönsten Wellen. Ganz nebenbei studierte er Volkswirtschaft und Sportwissenschaft, betreute die deutsche Nationalmannschaft der Wellenreiter und hielt Vorträge über Angst und Motivation bei Profifußballvereinen. Heute arbeitet er als Berufsschullehrer und interessiert sich brennend für fernöstliche Philosophie und Alltagsweisheiten.

Das Schreiben ist, neben dem Surfen, mittlerweile seine zweite große Leidenschaft. Und die kommt an. Seine Bücher Borderlines & Borderlines Fck you Hapiness sind Bestseller und mittlerweile Kult. Sie sind lebendig, ehrlich, echt, total witzig und voller Gefühl. Dabei ist ihm die größte Inspiration eine stete Neugier und ungebrochene Naivität, die, nach eigener Aussage, seine beste Charaktereigenschaft ist und ihn immer wieder in die absurdesten Situationen gleiten lässt. Trotz aller Euphorie auf dem Rücken gigantischer Wellen ist er auf dem sandigen Boden geblieben oder zumindest immer wieder auf ihn zurückgekommen.


Andreas Brendt - Boarderlines - Wie schnell ist nix passiert! bei popula: Das Event "Andreas Brendt - Boarderlines - Wie schnell ist nix passiert!" wurde am 19.03.2019 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Der Termin Andreas Brendt - Boarderlines - Wie schnell ist nix passiert! ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8610 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Konzerte, Kabarett und Musicals. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Köln, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Gloria Theater Köln. Mit Köln hat sich "Andreas Brendt - Boarderlines - Wie schnell ist nix passiert!" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Andreas Brendt - Boarderlines - Wie schnell ist nix passiert!, Gloria Theater Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Andreas Brendt - Boarderlines - Wie schnell ist nix passiert! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Andreas Brendt - Boarderlines - Wie schnell ist nix passiert! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Andreas Brendt - Boarderlines - Wie schnell ist nix passiert!" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Andreas Brendt - Boarderlines - Wie schnell ist nix passiert!, Dienstag, 19. März 2019, Gloria Theater Köln