Laden...

Stefanie Heinzmann

  • Datum: Dienstag, 12. November 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neustadtswall 28 28 28199 Bremen

Stefanie Heinzmann
Hochgeladen von: eventim

STEFANIE HEINZMANN, die Pop- und Soul-Sängerin aus der Schweiz, blickt auf Platin- und Gold-Alben, ausverkaufte Tourneen, Kollaborationen mit Tower of Power, Joss Stone, Lionel Richie und Ronan Keating zurück. Hinzu kommen Auszeichnungen mit dem ECHO, dem MTV European Music Award, dem Swiss Music Award, dem Kids Choice Award und der 1Live Krone. Am 10. Januar dieses Jahres feierte STEFANIE HEINZMANN ihr 10-jähriges Bühnenjubiläum.

Live zu spielen, macht mich glücklich. Es ist einfach toll, zu spüren, wie man vor der tausendsten Show immer noch aufgeregt ist. Die begeisterten Gesichter im Publikum, der Spaß mit meiner Band auf der Bühne das sind die Gründe, warum ich mich für diesen Lebensweg entschieden habe. Das dankbare Zitat eines längst zum Branchen-Profi gereiften Twens kurz vor ihrem 30. Geburtstag. Jeder weiß, dass sich an dieser magischen Altersgrenze Dinge ändern. Vielleicht kann man sagen, dass man die Erwartungen, die andere an einen richten um die eigenen Wünsche ergänzt. STEFANIE HEINZMANN beschreibt es so:
Ich hab den besten Job der Welt: Mit Musik Menschen glücklich machen. Aber wie jeder andere Mensch auch, musste ich einfach mal in den Urlaub fahren. Gegönnt und verdient. Denn dass der Alltag von Künstlern - die auf der Bühne immer Alles und zwischendurch im Studio ihr Kreativstes geben - anstrengt, ist bekannt. Weniger bekannt waren STEFANIE HEINZMANNs Urlaubsziele. Und das war auch gut so. Manchmal muss man eben mit sich allein sein. Und die kleine Pause nach zehn Jahren Soulpower hatte kurierende Effekte auf das Seelenheil der Sängerin:
All We Need Is Love ist nicht nur der Titel meines neuen Albums, es ist die Erkenntnis, die ich aus meiner Auszeit mitnehme und mir in Zukunft selbst verstärkt vor Augen führen möchte. Sich selbst zu lieben, sich gut und respektvoll zu behandeln ist gar nicht so einfach. Dazu bedarf es - wie in jeder Beziehung - Aufmerksamkeit, Verständnis und Pflege. Nur dann hat man auch Kraft- und Liebevolles an andere zu geben.

Und so wird All We Need Is Love ein kraft- und liebevolles neues Album werden, das die Liebe eher als innere oder gemeinsame Kraftquelle denn als prickelnde Paarbeziehung thematisiert. Der vorausgesandte Song Build A House mit DJ-Star Alle Farben atmet diesen Spirit bereits. Apropos vorausgesandt: Bevor die erste Single aus dem Album im Januar 2019 veröffentlicht wird, kündigt STEFANIE HEINZMANN die zugehörige Tour an. Im November 2019 gehts durch Deutschland, Österreich, die Schweiz und Luxemburg perfekt: All We Need Is STEFANIE Live!


Stefanie Heinzmann bei popula: Am 12. November 2019 angelegt, wurde Stefanie Heinzmann der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1599 Tagen. Dienstag, den 12. November 2019 begann die Veranstaltung Stefanie Heinzmann. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Bremen passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Comedy und Kabarett hier erkundigen. Bremen gehört übrigens zum Kreis Bremen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Stefanie Heinzmann ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bremen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Bremen genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Stefanie Heinzmann" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Stefanie Heinzmann, Modernes deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stefanie Heinzmann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stefanie Heinzmann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stefanie Heinzmann" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stefanie Heinzmann, Dienstag, 12. November 2019, Modernes