Laden...

Erkan & Stefan

Erkan & Stefan
Hochgeladen von: eventim

In den 2000ern prägten ERKAN & STEFAN die Sprache einer ganzen Generation und sorgten für den schmerzhaften High-Kick ins Kleinhirn der deutschen Kulturkritiker. Sie wurden geliebt, gehasst, oft zitiert und tausendmal kopiert - nun kehren die beiden Comedy-Legenden für eine lang ersehnte Live Tournee zurück auf die Bühne.

Comedy, Action und Druckmusik machen die neue Show zum einem absoluten Pflichttermin 2019. Doppelschwör


Erkan & Stefan bei popula: Die Daten zu "Erkan & Stefan" sind auf dem Stand des 11. Januar 20. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Mehrzweckhalle Parsberg findest du über unsere Kartenfunktion. Mit 0 Terminen in Parsberg, Kreis Neumarkt in der Oberpfalz , ist Erkan & Stefan am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 11. Januar 20 stattfand. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Parsberg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Erkan & Stefan gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Neben Parsberg haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Villingen-Schwenningen. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 18
    Jan
     

    Erkan & Stefan

    Capitol Lichtspieltheater, Villingen-Schwenningen, 20:00 Uhr, Erkan & Stefan Live Bir, iki, ütsch! Das Handtuch und die Kette sind zurück. Erkan & Stefan prägten die Sprache einer
  • Empfiehl Erkan & Stefan, Mehrzweckhalle Parsberg deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Erkan & Stefan als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Erkan & Stefan zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Erkan & Stefan" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Erkan & Stefan, Samstag, 11. Januar 2020, Mehrzweckhalle Parsberg