Laden...

Erkan & Stefan

  • Datum: Freitag, 20. September 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Siemensstraße 11 70469 Stuttgart

Erkan & Stefan
Hochgeladen von: eventim

In den 2000ern prägten ERKAN & STEFAN die Sprache einer ganzen Generation und sorgten für den schmerzhaften High-Kick ins Kleinhirn der deutschen Kulturkritiker. Sie wurden geliebt, gehasst, oft zitiert und tausendmal kopiert - nun kehren die beiden Comedy-Legenden für eine lang ersehnte Live Tournee zurück auf die Bühne.

Comedy, Action und Druckmusik machen die neue Show zum einem absoluten Pflichttermin 2019. Doppelschwör


Erkan & Stefan bei popula: Am 20.09.2019 wurde Erkan & Stefan in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1679 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Erkan & Stefan in Stuttgart Kreis Stuttgart fand am Freitag, den 20.09.2019 statt. Ein Großteil der 2865 Veranstaltungen in Stuttgart sind Theater, Konzert und Musicals. Glaubst du daran, dass Erkan & Stefan das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Stuttgart hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Villingen-Schwenningen Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Stuttgart zu weit ist, eine Alternative haben. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Theaterhaus findest du über unsere Kartenfunktion. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 18
    Jan
     

    Erkan & Stefan

    Capitol Lichtspieltheater, Villingen-Schwenningen, 20:00 Uhr, Erkan & Stefan Live Bir, iki, ütsch! Das Handtuch und die Kette sind zurück. Erkan & Stefan prägten die Sprache einer
  • Empfiehl Erkan & Stefan, Theaterhaus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Erkan & Stefan als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Erkan & Stefan zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     2 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Erkan & Stefan" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Erkan & Stefan, Freitag, 20. September 2019, Theaterhaus