Laden...

Labrassbanda Seiler & Speer - Open Air 2019

Labrassbanda Seiler & Speer - Open Air 2019
Hochgeladen von: eventim

Mitten im Herzen Münchens, auf dem Königsplatz, steigt am Samstag, den 01. Juni 2019, die Konzert Party des Jahres! Vogelwuide Volksmusik Berserker aus Bayern treffen auf österreichische Lässigkeit: LaBrassBanda und Seiler & Speer werden den Königsplatz zum Kochen bringen. Zum ersten Mal teilen sich die beiden Ausnahme-Bands eine Bühne. Ein Pflichttermin für alle, die in der einmaligen Atmosphäre des Königsplatzes eine ganz große Sommerparty feiern möchten.

Wer fehlt als perfekter Opener bei diesem Mega Event und würde zu dieser Kombination passen?

TURBOBIER

Österreichs aufstrebendste Rock- und Punkband TURBOBIER startet nicht nur mit im März erscheinenden neuem Album King of Simmering durch, sondern ist auch noch als Special Guest bei dieser einzigartigen Konzert Party mit am Start. Die Wiener Punk-Rockband wird das Warm-Up an diesem Abend übernehmen und die Menge dabei mit Hits wie Arbeitslos, Verliebt in einen Kiwara und Fuaßboiplotz zum Ausflippen bringen. Elektrisierende Stimmung und viel Energie sind da garantiert.

Wir haben letztes Jahr beim ROCKAVARIA hautnah erlebt, wie TURBOBIER der Menge einheizte, wie schnell sie die Stimmung zum Brodeln gebracht haben, sodass wir sie als idealen Special Guest für diesen Abend sehen., so Andrea Blahetek-Hauzenberger, Geschäftsführerin der Global Concerts GmbH in München.

LaBrassBanda ein unverwechselbarer Sound durch einen Musikgenre-Mix von Ska, Reggae, Rock, Techno, Rap und Soul, den die Chiemgauer mit ihren Blasinstrumenten zum Besten geben. Es macht nicht nur Spaß, die Jungs barfuß auf der Bühne zu erleben, sondern man freut sich, mit dieser energiegeladenen Band mitfeiern zu können.

Schauspieler und Kabarettist trifft auf Gitarrenspielenden Filmemacher! Eingängiger Mundart-Pop und Lässigkeit von Seiler & Speer, die nicht zu übertreffen sind. Eigentlich wollten sie nur ein paar nette Austro-Pop-Songs zwecks musikalischer Untermalung ihrer erfolgreichen Horvathslos-Serie aufnehmen. Der Rest ist Geschichte und diese wird konsequent weitergeschrieben.

Diese beiden Bands am Königsplatz zu veranstalten, war ein großer Wunsch von mir. Sie passen zu München und gehören einfach auf den Platz! Wir freuen uns sehr, dass es so schnell geklappt hat und beide Bands von der Idee sofort begeistert waren., so Andrea Blahetek-Hauzenberger, Geschäftsführerin der Global Concerts GmbH in München.

LaBrassBanda: Der Königsplatz ist ein absolutes Highlight. Hier spielen nur die bekanntesten Künstler! Das ist eine ganz große Nummer und ein einzigartiges Erlebnis für uns.

Seiler & Speer: Auf dem Königsplatz im Herzen Münchens mit LaBrassBanda gemeinsam ein Konzert zu geben, ist einmalig. Das wird für uns DAS Sommer Konzert 2019.

Empfiehl Labrassbanda Seiler & Speer - Open Air 2019, Königsplatz München deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Labrassbanda Seiler & Speer - Open Air 2019 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Labrassbanda Seiler & Speer - Open Air 2019 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Labrassbanda Seiler & Speer - Open Air 2019" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Labrassbanda Seiler & Speer - Open Air 2019, Samstag, 01. Juni 2019, Königsplatz München