Laden...

ELI

  • Datum: Freitag, 25. Januar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Katharinenstraße 11 01099 Dresden
  • Eintritt: ab 19.10
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: ELI
  • Event teilen:

ELI
Hochgeladen von: eventim

ELI
ISTHISELI THE TOUR

Was für eine Erfolgsgeschichte bisher:

ELI wird als Straßenmusiker für eine sehr große Werbekampagne entdeckt, in der seine Geschichte ganz authentisch 1:1 erzählt wird.

Für ELI ein Glücksfall und so macht er sich mit eigenem Label als Independent Artist ohne weitere Unterstützung eines Majors auf, die Fans auch über das Netz für sich zu gewinnen.

Der erst 20-jährige gebürtige Kölner und Wahlberliner , Musiker und Autodidakt hält sich mit seiner ersten Veröffentlichung CHANGE YOUR MIND seit 20 Wochen in den Top 100 der Media Control Charts.

Der Song wurde bereits über 30 Mio. mal im Netz gestreamt und hat über 6 Millionen Aufrufe bei YouTube.

Die zweite Veröffentlichung GONE GIRL ist vor wenigen Wochen erschienen.

Die eigentliche Liebe von ELI ist und bleibt das live spielen für seine Fans.

Ob auf der Straße, bei Rock am Ring, wo er in diesem Jahr erstmalig als Newcomer dabei sein durfte oder als support diverser internationaler Stars wie Jessie J, The Fray oder Jake Bugg.

Jetzt spielt ELI seine erste eigene Clubtour und die Vorfreude ist einfach riesig!!


ELI bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin ELI ist leider schon abgelaufen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location LOFThouse Dresden an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mehr als 4260 Termine gibt es derzeit in Dresden, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dresden ist. ELI ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Konzerte und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel ELI, also bleibt ein Besuch in Dresden unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Heute wurde ELI so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dresden. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl ELI, LOFThouse Dresden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ELI als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ELI zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "ELI" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

ELI, Freitag, 25. Januar 2019, LOFThouse Dresden