Laden...

Nico Santos

  • Datum: Samstag, 06. Juli 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Fragnergasse  84453 Mühldorf am Inn

Nico Santos
Hochgeladen von: eventim

Sein Überhit Rooftop stürmte die Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz und wurde in allen 3 Ländern dafür mit einem Platin Award ausgezeichnet. Auch sein zweiter Song Safe eroberte in Windeseile alle Playlisten und rangierte unglaubliche 4 Wochen auf Platz 1 der Deutschen Airplaycharts. Jetzt kommt endlich das Debütalbum von Nico Santos. Am 12. Oktober wird Streets Of Gold veröffentlicht. Die gleichnamige Tour startet im April 2019!

Mit dem Album Streets Of Gold zeigt sich Nico Santos facettenreich und doch stringent. Brilliant und kraftvoll produziert, stilistisch zwischen RnB, Rock und Soul changierend, war es vor allem seine zubeißende Stimme, die zu den Millionen sprach: Hier ist einer, der singt wie eine Raubkatze. In seinen Songs nähert sich Nico Santos Themen wie Liebe, Eifersucht, Identität, Credibility, Stolz, das Gesetz der Straße, die Geschichten der Nacht. Er selbst sieht das Album wie ein in Musik gefasstes Tagebuch.

Ab April wird der 25-jährige Ausnahmekünstler, der einer der erfolgreichsten Songwriter Deutschlands ist und nun endlich mit seiner eigenen Karriere durchstartet, in neun Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz live zu erleben sein. Wer ihn diesen Sommer schon auf dem ein oder anderen Festival gesehen hat, weiß, wieviel Power & Leidenschaft Nico Santos bei seinen Live-Auftritten an den Tag legt.


Nico Santos bei popula: Dies ist die Detailseite zu Nico Santos. Das Event war vor 1754 Tagen und ist abgelaufen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Haberkasten-Innenhof" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Der Termin Nico Santos ist in Mühldorf am Inn, eine Stadt im Kreis Mühldorf am Inn, wo es aktuell 5 Termine zu finden gibt. Nico Santos belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Mühldorf am Inn, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du findest "Nico Santos" derzeit nur in Mühldorf am Inn, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Nico Santos, Haberkasten-Innenhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nico Santos als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nico Santos zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nico Santos" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nico Santos, Samstag, 06. Juli 2019, Haberkasten-Innenhof