Laden...

Italo Connection

  • Datum: Dienstag, 19. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Freiheit 36 22767 Hamburg

Italo Connection
Hochgeladen von: eventim

Italo Connection ? Tour 2019 Die Italo Connection darf ohne Zweifel als das Who is Who der Südtiroler Musikszene bezeichnet werden! Musikalisch angesiedelt zwischen süditalienischer Beerdigungsmusik, Morricone, Tarantino und Celentano. Eine wilde Mischung aus Jestofunk, Zawinul und Rimini-Disco. Es wird improvisiert bis zum Abwinken. Es wird getanzt. Es wird heiß. Und es wird laut! ?Die Band hat Soul, Rhythmus und Herz. Vor allem aber eine Leichtigkeit die ansteckend ist. Und eine Kraft, die jedem Kritiker den Kugelschreiber verbiegt.? (salto.bz) Auf der Bühne: Herbert Pixner: Diatonische Harmonika, Klarinette, Trompete, Percussion Manuel Randi: Diverse Gitarren Alex Trebo: Keyboards, Piano Max Castlunger: Percussions Martl Resch: Saxophon, Vocal Mario Punzi: Drums Marco Stagni: Bass

Einlass: 19:00 Uhr



Italo Connection bei popula: Das Event "Italo Connection" wurde am 19.02.2019 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kaiserkeller" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Hamburg ist Italo Connection in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Dienstag, den 19. Februar 2019 begann die Veranstaltung Italo Connection. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Konzerte und Comedy hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Mit Hamburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Italo Connection stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Italo Connection, Kaiserkeller deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Italo Connection als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Italo Connection zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Italo Connection" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Italo Connection, Dienstag, 19. Februar 2019, Kaiserkeller