Laden...

Luksan Wunder WunderTütenFabrik: Wenschen, Tiere, Fensationen

Luksan Wunder WunderTütenFabrik: Wenschen, Tiere, Fensationen
Hochgeladen von: eventim

Wer in letzter Zeit im Internet unterwegs war, dürfte um die WunderTütenFabrik nicht herumgekommen sein: Unter dem Pseudonym Luksan Wunder treibt das Satire-Kollektiv aus Berlin auf YouTube sein wunderliches Unwesen und parodiert dort alles, was sich Erfolgsformat nennt: Von Tutorials zur Korrekten Aussprache von Fremdwörtern (Knotschi, Mandscho) über nützliche Lifehacks (Wie man richtigeine Kiwi schält, wenn man anstatt Hände Brokkoli hat) oder ein Reisemagazin, in dem einfach nicht verreist wird bis hin zu den legendären Literal Videos, bei denen Musikvideos mit neuem Text versehen werden und die bizarre Bildsprache wörtlich wiedergegeben wird.

Aufwändig produzierter Unfug mit viel Liebe zum Detail vermischt mit Wortwitz, Ironie und hintergründigem Humor: Hier wird qualität noch kleingeschrieben diesem Motto bleibt die WunderTütenFabrik stets treu, weil sie sich an der Realität der karikierten Formate orientiert. Und so landeten die WunderTütler bereits zahlreiche Viralhits. Die Videos der Crew bringen es daher auch weltweit auf über 400 Millionen Klicks.
Was einerseits brüllend komisch ist, legt andererseits den Finger in die offene Wunde unserer medialisierten Zeit.

Die Luksan Wunder-Liveshow ist genau wie ihre Videos: Mal brachial, mal subtil, mal weird - mal Musik, mal Video, mal Stand-Up, mal Sketch - irgendwie alles halt. Aber halt auch immer sehr witzig... eine Wundertüte eben.


Luksan Wunder WunderTütenFabrik: Wenschen, Tiere, Fensationen bei popula: Am 04. Mai 2019 angelegt, wurde Luksan Wunder WunderTütenFabrik: Wenschen, Tiere, Fensationen der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1812 Tagen. Der Termin Luksan Wunder WunderTütenFabrik: Wenschen, Tiere, Fensationen ist in Kaiserslautern, eine Stadt im Kreis Kaiserslautern, wo es aktuell 179 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Konzerte und Oper. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Kaiserslautern, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Luksan Wunder WunderTütenFabrik: Wenschen, Tiere, Fensationen, also bleibt ein Besuch in Kaiserslautern unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Luksan Wunder WunderTütenFabrik: Wenschen, Tiere, Fensationen, Kulturzentrum Kammgarn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Luksan Wunder WunderTütenFabrik: Wenschen, Tiere, Fensationen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Luksan Wunder WunderTütenFabrik: Wenschen, Tiere, Fensationen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Luksan Wunder WunderTütenFabrik: Wenschen, Tiere, Fensationen" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Luksan Wunder WunderTütenFabrik: Wenschen, Tiere, Fensationen, Samstag, 04. Mai 2019, Kulturzentrum Kammgarn