Laden...

Fiddlers Green

Fiddlers Green
Hochgeladen von: eventim

Fiddlers Green - HEYDAY

Die Saiten sind gespannt, die Bodhrán im Anschlag und die Stimmbänder gut geölt: Fiddlers Green sind zurück! Obwohl - wirklich weg waren die Urgesteine der deutschen Folkrock-Szene ja nie. Aber neben fleißigem Touren inklusive Unplugged-Konzerten gibt es jetzt auch in Form eines neuen Albums endlich wieder Speedfolk auf die Ohren. Auf HEYDAY zeigt sich die Band, wie man sie kennt und doch wieder ganz neu eben typisch Fiddlers Green! Freut euch auf guinnessgetränkte Hymnen, die inspiriert von der Seele Irlands zu einem temporeichen Ritt zwischen Whiskey, grünen Hügeln und gesunder Pub-Eskalation einladen. Wie gewohnt werden dabei auch Streifzüge in andere Genres gewagt.

Und wenn rasantes Tempo, eingängige Melodien und rebellische Punk-Attitüde zusammentreffen, dann lautet die Devise nicht etwa besinnliches Schunkeln, sondern: Suit up - were heading for our HEYDAY!
Live auf HEYDAY Tour ab April 2019! Sichert euch jetzt die Tickets!

Support: The Moorings (F) - Das Quintett aus Frankreich steht für eine ultraenergetische Mischung aus Celtic Folk und Alternativrock


Fiddlers Green bei popula: Seit dem 12. April 19 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Fiddlers Green ergänzt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Framus & Warwick Music Hall findest du über unsere Kartenfunktion. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Markneukirchen und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Fiddlers Green stattfindet und Markneukirchen ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Fiddlers Green ist nur eine von 11 in Markneukirchen Kreis Vogtlandkreis und fand an einem Freitag statt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Fiddlers Green, Framus & Warwick Music Hall deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fiddlers Green als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fiddlers Green zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fiddlers Green" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fiddlers Green, Freitag, 12. April 2019, Framus & Warwick Music Hall