Laden...

Sweet

  • Eintritt: ab 47.50
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Sweet
  • Event teilen:

Sweet
Hochgeladen von: eventim

Sweet bei popula: Am 25. Mai 2019 angelegt, wurde Sweet in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 1791 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "moya Kulturbühne Rostock" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Sweet in Rostock Kreis Rostock fand am Samstag, den 25.05.2019 statt. Ein Großteil der 726 Veranstaltungen in Rostock sind Comedy, Konzerte und Kinder & Familie. Sweet ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Rostock. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Mit Rostock findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Sweet stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Sweet, moya Kulturbühne Rostock deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sweet als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sweet zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sweet" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sweet, Samstag, 25. Mai 2019, moya Kulturbühne Rostock