Laden...

 

Vanja Sky

  • Datum: Dienstag, 12. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neusser Landstraße 2 50735 Köln

Vanja Sky
Hochgeladen von: eventim
VANJA SKY live in der Kantine!

Datum: 12. März 2019
Location: Yard Club
Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr
VVK: 16 EUR zzgl. Gebühren | AK: 20 EUR
Veranstalter: Die Kantine Kulturbetrieb GmbH

VANJA SKY wurde vom Blues verzaubert und verzaubert den Blues. Die gelernte Konditorin sah in der "American Bar" im kroatischen Küstenstädtchen Umag ein Konzert eines Bluesgitarristen und war hin und weg: "Es lag eine besondere Energie in der Luft. Kaum zu beschreiben. In dem Moment habe ich beschlossen Gitarre zu spielen - und wenn ich etwas beschließe, dann tu ich es auch." So bewegte sie ihn dazu, ihr Gitarrenlehrer zu werden und es gelang ihr innerhalb weniger Jahre im Blues und Classic Rock an Bedeutung zu gewinnen. Sie arbeitete sowohl auf ihrem (im Februar 2018 erschienenen) Debütalbum "Bad Penny" als auch bei ihrer "Blues Caravan Tour" mit Größen wie Mike Zeto (Royal Southern Brotherhood) und Bernard Allison zusammen. VANJA SKY schafft es mit ihren eindringlichen Eigenkompositionen das junge Publikum sowie die alt eingesessenen Bluestraditionalisten an Bord zu holen. Die melodisch-kantige Stimme und das leidenschaftliche Gitarrenspiel zeugen von enormer musikalischer Qualität!

sten hin zu einem jugendlichen Publikum mit ihren eindringlichen Eigenkompositionen, welche auf Augenhöhe mit den Hits der aktuellen Genregrößen stehen.


Vanja Sky bei popula: Am 12. März 2019 angelegt, wurde Vanja Sky in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 1871 Tagen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Besuche die Veranstaltung in weiteren Städten, wie Torgau. Weitere Ausweichtermine zu Köln, findest du hier bei popula.de. Dienstag, den 12. März 2019 begann die Veranstaltung Vanja Sky. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Party und Theater hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Köln belegt Vanja Sky keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Sep
     

    Vanja Sky

    Kulturbastion Torgau, Torgau, 20:00 Uhr, Vanja Sky wurde zu der Entdeckung und Senkrechtstarterin der Szene und ist inzwischen schon längst kein Geheimtipp mehr. Die
  • Empfiehl Vanja Sky, Yard Club deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Vanja Sky als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Vanja Sky zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Vanja Sky" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Vanja Sky, Dienstag, 12. März 2019, Yard Club