Laden...

Soll mir lieber Goya...

Soll mir lieber Goya...
Hochgeladen von: eventim

Soll mir lieber Goya... bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Soll mir lieber Goya... ist leider schon abgelaufen. Sonntag, den 03. Februar 2019 begann die Veranstaltung Soll mir lieber Goya.... Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Chemnitz passiert, kannst du dich zum Beispiel nach , Comedy und Kleinkunst hier erkundigen. Chemnitz gehört übrigens zum Kreis Chemnitz. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Chemnitz reicht es mit Soll mir lieber Goya... diese Woche für keinen Platz der Top100. Allen die außerhalb von Chemnitz wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Hier gibt es z.B. Infos zur Schauspielhaus Chemnitz Ostflügel Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Soll mir lieber Goya..., Schauspielhaus Chemnitz Ostflügel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Soll mir lieber Goya... als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Soll mir lieber Goya... zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Soll mir lieber Goya..." wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Soll mir lieber Goya..., Sonntag, 03. Februar 2019, Schauspielhaus Chemnitz Ostflügel