Laden...

 

Bonaparte

  • Datum: Donnerstag, 11. April 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ehrenfeldgürtel 127  50823 Köln

Bonaparte
Hochgeladen von: eventim

Am 13.07.2018 erscheint die neue Bonaparte-Single Das Lied vom Tod. Auf der Suche nach musikalischer Leidenschaft und neuen Erfahrungen wurde Bonaparte an der afrikanischen Elfenbeinküste fündig.
Im dortigen Abidjan entstand ein fiebriges Amalgam aus westlichen und afrikanischen Einflüssen. Neben diesen Sounds fällt sofort noch etwas anderes auf: Tobias Jundt alias Bonaparte singt erstmals auf Deutsch. Über die Jahre hatte ich immer mal wieder auf Deutsch geschrieben, sagt er, aber keiner dieser Songs passte bislang auf eine meiner Platten.
Nun aber hätten sich die deutschen Texte förmlich aufgedrängt und werden Anfang 2019 auf einem neuen, zur Hälfte in Abidjan und Berlin produzierten Album erscheinen.

Mit neuen und alten Songs sowie neuer Show tourt er dann unter dem Motto Zurück nach Abidjan im April 2019 durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Das letzte Konzert wird dort stattfinden, wo alles begann: in Abidjan.


Bonaparte bei popula: Die Veranstaltung Bonaparte ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1839 Tage her. Am 11.04.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 8361 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Köln bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Bonaparte auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "artheater Köln" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Köln ist. Bonaparte platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Bonaparte, artheater Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bonaparte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bonaparte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Bonaparte" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bonaparte, Donnerstag, 11. April 2019, artheater Köln