Laden...

Grave Digger

  • Datum: Freitag, 25. Januar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ernst-Frenzel-Straße 16 93083 Obertraubling

Grave Digger
Hochgeladen von: eventim

Grave Digger

Seit fast vier Jahrzehnten pragen GRAVE DIGGER die internationale Heavy-Metal- Szene.1980 in Gladbeck gegrundet, entwickelten Chris Boltendahl und Co. uber die Jahre ihren eigenen Stil, der heute unter dem Banner True German Heavy Metal fur Angst, Schrecken und bangende Kopfe sorgt.

Grave Digger, die sich mit Krachern wie Headbanging Man oder Heavy Metal Breakdown als eine der wegweisenden Bands in Sachen deutschem Metal Anfang der 80er Jahre international durchsetzten, legen eine Grabschaufel nach und brennen mit The Living Dead ein Feuerwerk an eingangigen Melodien ab, die auch die letzten Untoten zum Headbangen bringen werden. Mit dem Song Zombie Dance und der Kooperation mit der Wiener Band RUSSKAJA betreten GRAVE DIGGER sogar komplett neues Territorium.

Insgesamt prasentieren sich GRAVE DIGGER ein weiteres Mal in Hochstform. Vielschichtig und eingangig zugleich erinnert das neue Werk an totengraberische Glanztaten aus den 90-Jahren.

2019 wird die Band mit dem selbstironischen Motto Tour Of The Living Dead die Konzerthallen ein weiteres Mal zum Beben bringen und den nachsten Schritt in Richtung 40 Jahre GRAVE DIGGERgehen.

Am Ethos der Band hat sich nichts geändert. Noch immer gehören Grave Digger der Speerspitze eines ganzen Genres an, das sie mitgestaltet haben, und präsentieren sich im Jahr 2019 stärker, heavier und mehr Metal als je zuvor.

In einer sich immer wieder kopierenden und verwässernden Musiklandschaft stehen Grave Digger als unverwechselbar und einmalig da.


Grave Digger bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Grave Digger ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Discothek Airport" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wenn du das Event Grave Digger erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Obertraubling vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Grave Digger ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Obertraubling. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Freitag, den 25. Januar 2019 begann die Veranstaltung Grave Digger. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Grave Digger, Discothek Airport deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Grave Digger als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Grave Digger zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Grave Digger" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Grave Digger, Freitag, 25. Januar 2019, Discothek Airport