Laden...

 

Jannik Brunke

  • Datum: Freitag, 22. März 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Ubierring 13 13 50678 Köln

Jannik Brunke
Hochgeladen von: mrh.events

Von der Insel über die Stadt auf die Bretter, die die Welt bedeuten. Mit Abschluss seiner dreiteiligen EP-Kampagne geht Jannik Brunke auf lang ersehnte Richtung Ich Tour 2019 durch Deutschland und Österreich. Dabei nimmt er seine Fans mit auf seine musikalische und persönliche Reise der letzen Jahre. Der junge Songwriter, Multiinstrumentalist und Producer nimmt dabei zum ersten Mal seine Band mit auf Tour.


Jannik Brunke bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Jannik Brunke war vor 1834 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Kunstcafé Lichtung kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Köln und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Jannik Brunke ist nur eine Veranstaltungen von 8599 in Köln Kreis Köln und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Musicals und Kabarett. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Köln genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Jannik Brunke" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Jannik Brunke, Kunstcafé Lichtung deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jannik Brunke als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jannik Brunke zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Jannik Brunke" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jannik Brunke, Freitag, 22. März 2019, Kunstcafé Lichtung